Außergewöhnliches aus der Werbebranche


Wer bleibt bei einem solchen Anblick nicht stehen und fragt sich verwundert was da wohl los ist? Hier gibt es ein paar Beispiele was Guerilla-Marketing in der Werbebranche bedeutet. Und wie man es richtig macht.

Werbebranche Nivea

 

 

 

 

 

 

Für ein GOOD-BYE CELLULITE Produkt wirbt Nivea mit dieser Kampagne während der Miami Fashion Week.

Werbebranche Kaffee

Welcher New Yorker bleibt bei diesem Anblick unbeeindruckt?

Guerilla King-Kong

Schon in dem Film King-Kong gewesen? Da gab es wohl einen kleinen Spaziergang am Strand von Santa Monica.

Macdonals Zebrastreifen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lust auf McDonalds?

guerilla-marketing bank

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch noch auf der Suche nach dem richtigen Job? Schau doch mal auf jobsintown.de

Teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis
  • Print
  • XING

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.