Jetzt reden wir


Seit kurzem gehören auch wir dazu und würden gerne unsere ersten Eindrücke mit euch teilen:

Über uns

Sarah effect-marketing


Ich gehöre seit August 2012 zum Team. Nach meiner einjährigen Berufserfahrung als Bürokauffrau habe ich meine Leidenschaft für das Marketing entdeckt. Nun bin ich bei der „Rhein-Main Aktiv“-Gruppe in einer Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing.

Mary effect-marketing


Ich studiere Marketing und Kommunikation an der IMK in Wiesbaden und bin im 3. Semester. Zurzeit arbeite ich bei der „Rhein-Main Aktiv“-Gruppe im Bereich Marketing und Vertrieb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kannst du mal bitte Kaffee machen? Das ist die übliche Aufgabe, die Azubis bzw Praktikanten zugeteilt bekommen. Doch hier ist es anders!
Schnell haben wir bemerkt, dass in dieser Firma „Team“ ganz groß geschrieben wird. Zum einen kocht der Chef auch gerne mal Kaffee für uns und wir dürfen unter Aufsicht Aufgaben erledigen, die eigentlich nur für „die Großen“ sind:-D
Wir haben uns von Anfang an dem Team zugehörig gefühlt. Beim ersten großen Projekt wurde uns das bewusst.

FOTOSHOOTING!
Wer schon einmal bei einem Fotoshooting dabei war, weiß: Purer Stress! Hierbei muss einfach alles stimmen, gut durchdacht und sorgfältig geplant werden. Das alles haben wir gemeinsam als Team gemeistert. Die interessanten und spannenden Locations, sowie die super netten Models motivierten uns jeden Tag aufs Neue.
Na? Neugierig geworden?
Im nächsten Blogeintrag mehr zu unseren Fotoshootings! 🙂

Teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • TwitThis
  • Print
  • XING

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.